Unser TEAM

Ilka – Inhaberin , Gesundheitscoach, Trainerin Med.A-Lizenz

IHK – Fitnessfachwirtin- Medizinisches Fitnesstraining (A-Lizenz), KinesioTape, Fachberaterin für Darmgesundheit (Mitgl. der DEPROM (Deutsche Ges.f.probiotische Medizin) und AGMID (AK f.ganzh.gastro./mitoch.Dysfunktion), ZUMBA Trainerin (Fitness, Gold, Step), FASZIENtraining, Entspannungstrainerin (PMR), Ernährungs-/Vitamin D-Coach

Volles Programm im Studio

 

Joanna-Trainerin Med.Fitness(IST)/ Massagetherapeutin

Diplom Sport- und Fitnesstrainerin- Personaltraining (A-Lizenz), Ernährungsberaterin- ZUMBA Trainerin (Gold, Fitness, Step), Kursleiterin AROHA und PILATES, FASZIENTRAINING- AROMATOUCH-TECHNIK (Massageanwendung)- zertifizierte MASSAGE- und WELLNESSTHERAPEUTIN, Ausserdem inspirierende Malerin/Künstlerin mit eigener Seite 🙂 www.jombardillo-art.com

Claudia -Personaltraininerin/ GesundheitsCoach

Personal Trainerin -A-LIZENZ (ärztl. geprüft)-Fachberaterin DARMGESUNDHEIT/HRV- Analyse, Mitglied der DEPROM -Deutsche Gesellschaft für probiotische Medizin), ZUMBA Trainerin, Ernährungsberaterin, Trainerin für WIRBELSÄULENGYMNASTIK, Entspannungstrainerin, Außerdem KOSMETIKERIN und KINDERBUCHAUTORIN 🙂 „Das Zebra und der Kolibri“

http://www.zebra-und-kolibri.de


Silke – Trainierin REHAsport/Orthopädie

Hat in ihrem früheren Beruf viel mit Menschen gearbeitet und bei den Ladies vieles mehr gelernt – Als Zertifizierte REHA Trainerin „ORTHOPÄDIE“ unterstützt sie in mehreren Kursen und auf der Fläche Euer FITWERDEN


So sieht es aus bei uns 🙂

Der Zirkel ist activ

Björg- Personaltrainer, Reha Sport/ Orthopädie

Liz. REHA-Trainer Orthopädie, Personaltrainer (A-Lizenz), Rückenschul- und Wirbelsäulentrainer, QIGONG


Juliane – unsere YOGA Spezialistin

YOGA für ALLE

Ich bin Stadtplanerin, Mediatorin, Yogalehrerin (AYA, EYA) und Mutter einer Tochter. Seit ungefähr 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Mein Yogaweg führte über unterschiedliche Stile und dem praktizieren von Yoga in den verschiedensten Lebenslagen über Schwangerschaft, Rückbildung, Muskelaufbau und Entspannung. Immer wieder habe ich Yoga als wirkungsvolles und vielfältiges Mittel zur ganzheitlichen Körperarbeit erfahren. Nach einem beruflichen Wechsel widme ich mich zunehmend der Körperarbeit und habe meine Yogalehrerinnen Ausbildung bei Element Yoga Berlin durch Fortbildungen in Thaiyogamassage ergänzt. Es ist mir besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse der Praktizierenden einzugehen.

Marina „PAULA“ , die Herrin der (grünen) RINGE- SMOVEY Trainerin

smovey – Was ist das eigentlich?

smoveyVIBROSWING ist ein Schwingringsystem, welches aus einem ungiftigen Spiralschlauch mit vier frei laufenden Stahlkugeln und einem Griff, aus antiseptischem Moosgummi und Dämpfungs-elementen,  besteht. Durch das Schwingen der Ringe bewegen sich die vier innenliegenden Stahlkugeln über die Rillen des Schlauches. Dadurch wird eine Vibration erzeugt mit einer Frequenz von annähernd 60 Hertz. Diese Frequenz breitet sich von den Ringen, über die Handfläche, im ganzen Körper aus. Unsere ca. 100 Billionen Zellen werden dabei aktiviert. Die 60- Hertz-Vibration entspricht dem Taktmuster (Herzschlag), das wir bereits im Mutterleib kennenlernen. Das Eigengewicht der Ringe liegt bei je 0,5 Kilogramm. Durch die entstehenden Fliehkräfte beim Schwingen erhöht es sich auf bis zu 5 Kilogramm und der Trainingseffekt ist umso stärker.
Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination für den gesamten Körper werden Dank der smoveys gezielt trainiert. Deine Lebensenergie wird sich sofort steigern – das ist nach jeder Anwendung von smovey spürbar.