Ladies-AKTUELL


                                                Wir bringen Dein Leben in Bewegung!

„Veranstaltungen in nächster Zeit!“

Aller Kurse findet Ihr im KURSPLAN

detaillierte Angaben zu einzelnen Veranstaltungen hier :

Wir sind sehr gern an Eurer Seite !

DAS 12. KISS (Konzert Im SportStudio)

steht unmittelbar vor der Tür 🙂

Es spielt und singt für uns der wunderbare :

LEXA A. THOMAS

am Freitag, 13.03.2020 um 20 Uhr

„JEDER WILL WAS ANDERES HIER“

Dieses Motto ist für Lexa A. Thomas überhaupt kein Problem, denn der Allround-Musiker spielt eben nicht nur ein Instrument, sondern singt, komponiert, arrangiert und das nicht nur für sich, sondern für so bekannte Künstler wie Angelika Mann, Thomas Rühmann u.v.a.
Dabei blickt der Absolvent der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ in Weimar auf eine fast vierzigjährige Bühnenkarriere zurück, die vom Spektrum her bunter nicht sein könnte. Den Meisten dürfte dabei sein langjähriges Wirken bei „Rumpelstil“  bekannt sein.  Ob Kinderhörspiele, Musical, Ballett- und Filmmusiken- über 3000 Kompositionen stammen aus seiner Feder. Mit seinem Solo-Bühnenprogramm zeigt er exklusiv hier im Club einen Ausschnitt aus diesem Schaffen und hält auch einige kleine Überraschungen bereit.
Tickets:  10,- (Mitglieder) / 15 ,-(Gäste)
Zeitnah am Tresen erhältlich

Die GROSSE HERBST-MODENSCHAU 2019 war Toll…und

DER TERMIN FÜR DAS FRÜHJAHR 2020 STEHT BEREITS !!!

am Samstag 21.03.2020 um 16 Uhr

GLEICH VORMERKEN !!!

       BITTE MELDET EUCH GERN BEI MIR-
        WIR BRAUCHEN WIEDER MODELS! (Ilka)

Im Januar-März 2020 gibt es für Euch wieder die Möglichkeit, sich bei kostenfreien Vorträgen unserer Reihen „WissenschafftGesundheit“  und “ WissenschafftVorsprung“ zu überaus spannenden Themen zu informieren. Wir freuen uns auf Euch !

Du hast Schmerzen? Ahnst Entzündungen in Deinem Körper? Musst diverse Medikamente nehmen und leidest unter den Nebenwirkungen? Bist gestresst von Deinem Alltag ? Hast Bluthochdruck…? etc…
INFORMIERE DICH HIER! Wir können HELFEN !
Reihe : WissenschafftGesundheit
TERMINE 2020 FOLGEN ZEITNAH!!

Ein weiteres spannendes Thema aus der Reihe :

„WissenschafftVorsprung“

Montag, 27.01. und 17.02. um 20 Uhr im STUDIO

EINTRITT FREI !!

„Wie sicher ist meine Rente in Zeiten der Inflation in Europa?“

 
In der heutigen Zeit herrschen Inflation, Krisenstimmung, Machtgerangel und Verunsicherung. Wie steht es da mit der Sicherheit meiner Altersvorsorge? Worauf kann ich mich heute noch verlassen? Wie sicher ist mein Erspartes, meine Rente? Inspirierender Vortrag von
Dipl.Phys. Joachim Jack – der Eintritt ist frei !
 

Das  11. KISS war GRANDIOS- DANKE an TINO EISBRENNER !!!

 

Er sang für alle Ladies und für jeden der Lust hatte , im Studio dabeizusein am

Freitag den 8.11.2019 

 

Schön wars mit Euch Jungs 🙂

Unser 10.- JUBEL- KISS 

am Freitag, den 17.05.2019 war  wieder ein voller Erfolg, sehr stimmungs- und klangvoll

Wir mussten ja kurzfristig etwas UMDISPONIEREN , daher noch mehr DANK an Euch – das wunderbare

„TRIO FOUR“

 

Verschiedene Vorträge aus der Reihe :

WISSENschafftGESUNDHEIT

Termine folgen zeitnah an dieser Stelle

„Vitamin D – das Sonnenvitamin“

„Die Kraft von HANF und CBD“

„Physikalische Gefäßtherapie BEMER – im Sport“

„Easybalance – das ganzheitliche Ernährungsprogramm“

„Die Wunderwelt des MIKROBIOMS- Kennst Du Deinen Darm?“

  Unser ständiges Angebot für DICH !

AROHA, ZUMBA Fitness / Gold
BBP – Zirkel, Yoga / PMR (MuskelRelax.)
REHA-Sport auf ärztl. Verordnung
RückenFit/ Smovey, Bella Figura/ Pilates
 Schwungstab- Express,
Faszientraining, QI Gong

…weitere Angebot siehe „Kursplan“

Zudem gibt es ein feines Massageangebot von  klass.Rücken, Fußreflex,  Shiatsu, bis zu
AromaTouch mit ätherischen Ölen – Gönn Dir den Genuss
bei unserer

Massage Therapeutin JOANNA HAHN

-Termine und Preise bitte im Studio erfragen-