REHA-Sport

WIR BLEIBEN GEMEINSAM STARK !

Der Senat von Berlin hat zum Ende 2020 erneut eine Änderung der Infektionsschutzverordnung beschlossen.

Dieses Gesetz- und Verordnungsblatt ist für uns maßgeblich.

Wir wissen nun von folgender wesentlicher Änderung:

Der ärztlich verordnete Rehasport DARF in festen Gruppen weiter stattfinden…!!

Liebe Ladies, ich wünsche uns allen ein gutes, actives und gesundes Neues Jahr 2021 👍 !…WIR STARTEN MIT DEN REHAKURSEN AM DIENSTAG, den 05.01.2021

JEDER Inhaber einer gültigen Rehasport Verordnung kann daran teilnehmen (das ist ein ZAUNPFAHL 😅), bitte teilt mit (per Mail, Tel, Mobil), ob und wann es für euch passt…. wir bemühen uns, dass Angebot je nach Bedarf noch etwas auszubauen solange wie die Genehmigung anhält🤔…

Die REHAKURSE wird zunächst unsere „Trainerin für Rehasport“ KELLY führen, dazu ist immer auch einer vom Trainerteam vor Ort.

Die Zeiten findet Ihr im KURSPLAN !!

Seid herzlich und hochmotiviert gegrüsst von ilka +Team

…damit  Du fit bist  für die wichtigen Dinge des Lebens. 🙂

Rehabilitationssport – Ärztlich verordnet – Von Krankenkassen unterstützt

Du fühlst Dich nicht fit und möchtest erst einmal gezielt etwas gegen Rückenschmerzen oder Gelenkbeschwerden tun? Seit März 2011 gibt es in unserem Sportstudio Rehabilitations-Training für Frauen UND Männer, das Du Dir bei gesundheitlichen Problemen vom Arzt verschreiben lassen kannst… Wir bieten Kurse in  Gruppen für verschiedene orthopädische Krankheitsbilder.

Unser Partner ist der Gesundheitssportverein Vital Lichtenberg e.V.
Die Kurse finden unter Leitung qualifizierter Trainer statt. Die Zertifikate hängen im Kursraum aus und können sehr gern eingesehen werden.

„REHA-Sport kommt für alle Bürger in Frage, deren körperliche Funktionen, geistige Fähigkeit oder seelische Gesundheit länger als sechs Monate von dem für das Lebensalter typischen Zustand abweicht und bei denen daher die Teilnahme am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist.
Das kann sowohl bei chronischen Erkrankungen der Fall sein als auch bei Nachsorgemaßnahmen im Anschluss an eine Leistung zur medizinischen Rehabilitation.“

Nutze das Angebot der Krankenkassen und finde zu Deiner guten Gesundheit zurück!

…damit Du fit bist für die wichtigen Dinge des Lebens.

Aktuelle Kurse

sind auf die Situation angepasst, bitte auf Anfrage oder siehe KURSPLAN

Sprich Deinen behandelnden Arzt auf die Möglichkeit des REHA-Sports an.
Dein Arzt füllt Dir eine Verordnung aus+ Wir sind sehr gern Dein Studio.
Deine Krankenkasse bestätigt gern die Kostenübernahme.
Bitte vereinbare eine Termin für ein Beratungsgespräch oder Dein erstes Training.
Es kann losgehen…!

Jetzt gleich einen Termin vereinbaren!

ACTIVE LADIES
Tel. 030 / 36 74 50 60
email: info-hsh@active-ladies.de