Ladies-AKTUELL

Kaum ist das 16.KISS Geschichte, wirft das 17.KISS seine farbenfrohen Schatten voraus !!

Das wunderbare DUO

ALEJANDRO SOTO LACOSTE

& ERNESTO VILLALOBOS

ist bei uns im Studio zu erleben

(Link zum Hören „El derecho de vivir“ 🙂

am Freitag 05.04.2024 um 19:30 Uhr

Im Jahr 2023 jährte sich zum 50. Mal der Putsch in Chile, bei dem der Komponist Victor Jara brutal ermordet wurde. Als Hommage und Anerkennung seines Vermächtnisses machen Alejandro Soto Lacoste (Klavier, Gitarre, Akkordeon, Gesang) und Ernesto Villalobos (Panflöte, Quena, Flöte, Gitarre) eine Tour durch das Repertoire dieses chilenischen Singer-Songwriters, der viele Generationen von Künstlern auf der ganzen Welt geprägt hat. Das Programm, das Soto Lacoste und Villalobos zu diesem Anlass präsentieren, schöpft aus den bekanntesten Songs der Ikone Jaras, gemischt mit Songs aus seiner eigenen Diskographie, insbesondere aus dem neuen Album „Puente de luz“ (Brücke des Lichts).Auf diese Weise schlagen sie eine Brücke zwischen zwei Generationen. Soto Lacoste wirft einen Blick zurück, um weiter in die Zukunft zu schauen, ohne das Erbe von Künstlern, wie Victor Jara zu vergessen, die immer für den Frieden und eine gerechtere Welt gekämpft haben..

Tickets gibt es am Tresen im Studio – begrenzte Plätze !

Das BESONDERE HIGHLIGHT zu unserem 16. GEBURTSTAG WAR unser (bereits historisch 🙂

Es war uns ein Fest ! Ganz bald findet ihr hier auch einen Videoschnitt vom Abend 🙂

mit dem wunderbaren

DUO PARASOL (Link für Klang)

Gerard Godon und Eric Thezé aus FRANKREICH

„…Wenn PARASOL nach Deutschland kommen, bringen sie immer auch ein bisschen Sonne mit. Beim Tanz um den Sonnenschirm ( Parasol) verlieren sich die Tanzpaare schnell in den Armen des Partners. Die Welt dreht isch einen Takt schneller und die Zeit scheint sich in irgendeiner Ecke des Raumes verloren zu haben…“

Bei uns spielen die Beiden ein kleines Wohnzimmerkonzert zum Träumen und Schwelgen.

Do, 26.10.23 / 19.30 Uhr

Mitglieder 20,- | Gäste+Abendkasse 25,-

Es war sehr schön mit Euch ! Liebe Models- Ihr ward GRANDIOS!!! 🙂

Endlich ist es wieder soweit:

GROSSE HERBSTMODENSCHAU 2023

Am Samstag, den 14.10.23 gibt es ersteinmal von 11-13 Uhr einen kleinen Sektempfang anlässlich unseres 16. Geburtstages

Und ab 16:30 Uhr erstrahlt unser Studio in den tollen Farben des Herbstes unter Mitwirkung unseres tollen MODELTEAMS und unter der EXPERTENLEITUNG von SEVERIN 🙂

SEID DABEI – EINTRITT FREI 🙂

Hier sind wir wieder im „Zeichen der Eule“ unterwegs, um Wissen der Zeit für Euch aufzusaugen, diesmal in München beim 10. AGMID Kongress, mit dabei eine sehr nette Apothekerin aus Jena 😉

ENDLICH : UNSER 1. EVENT in den NEUEN RÄUMEN

Am Samstag 22.04.2023 fand unsere diesjährige Frühjahrsmodenschau um 15 Uhr in den neuen Studioräumen statt – Toll das ihr alle da ward und das sie wieder stattfinden kann !! Besonderen Dank an alle Models Maritta, Christina, Astrid, Marion und Gabi, und natürlich an Severin 🙂

Auch die Weiterbildung kommt natürlich trotz der vielen Bauanstrengungen nicht zu kurz… Wir haben wieder viel Wissen „gesaugt“ und freuen uns , wenn es Euch hilft, gesünder und fitter zu werden!

WIR SIND WIEDER DA!!! SEIT 06.02.2023 ist der ZIRKEL wieder geöffnet im RIZ CENTER in der RIBNITZER STRASSE 24, im 1. OG (Mo-Fr 10-18 Uhr)…

Ab MÄRZ ( ab 06.03.2023) gibt es wieder „normale Öffnungszeiten“ und alle Kurse siehe KURSPLAN

Ab JETZT findet ihr uns im RIZ-CENTER – Ribnitzer Strasse 24, in der Praxenetage im 1.OG… 1/3 der Fläche, aber 3x so motiviert !! Noch bauen wir, aber Anfang Februar wollen wir starten! Bitte bleibt uns treu, wir brauchen EUCH !!!

Nach wie vor brauchen wir DRINGEND weiter Eure Unterstützung, allen bisherigen Spendern und Abbuchungsgestattern GRÖSSTEN DANK aus VOLLSTEM HERZEN 🙂 … OHNE EUCH würden wir es nicht schaffen…!!

Wer uns noch oder weiterhin unterstützen möchte, nutzt bitte den Betreff „SPENDE“ unter: Ilka Völkel DE45170540404607129548

Was für eine unglaubliche Verschwendung von Werten, aber Hauptsache wir duschen weniger 🙁

Was für ein WUNDERBARER ABEND – unser letztes KISS (Nr.15) in unseren schönen Studioräumen- DANKE an ALLE die diesen Abend zum Strahlen und zum Klingen brachten (Video folgt)

Hallo liebe Ladies, hier solltet Ihr UNBEDINGT DABEISEIN 🙂 …Wolfgang Martin (Autor) LIEST und Manuel Schmidt (Stern Combo Meissen) SINGT- „ESSENZ DREIER Bücher „… Es wird wohl ein Traum !

Kleiner musikalischer Eindruck mit Lust auf MEHR 🙂

Unser 15. KISS – Konzert Im Sport Studio findet in unserem 15. Jubiläumsjahr statt (Was für eine Fügung :-D)

Am Samstag den 17.12.2022 um 20 Uhr

Die Tickets (im Studio oder unter Info-hsh@active-ladies.de) :

Für Mitglieder 20 Euro, Für Gäste 25 Euro, Abendkasse 30 Euro

Hallo liebe Ladies… am Freitag den 23.09.22 startet bei uns die EUROPÄISCHE WOCHE DES SPORTS …mit vielen Vorträgen, kostenlosen Muskelfunktionstests, BEMERnutzung- und Analytiktests (Futrex/HRV/VitaminD) zum Sonderpreis…und natürlich mit der Möglichkeit, JETZT zu starten für 50% Rabatt auf das Startcoaching, selbstverständlich mit FREIMONAT für empfehlende Mitglieder 😉 #BEACTIVE

Die Zeiten für die Vorträge : Freier Eintritt !! Bitte anmelden 🙂

Mo, 26.09.22 um 19:30 Uhr : „Mikrozirkulation & Vitalstoffe“

Mo, 28.09.22 um 18:30 Uhr : „Mikrozirkulation & Vitalstoffe“

Do, 29.09.22 um 19:00 Uhr : „Inflation & ihre Auswirkungen“

Fr, 30.09.22 um 18:00 Uhr: „Was ist, wenn Deine Muskeln gehn`?“

Sie war TOLL unsere Herbstmodenschau 2022, und liebe MODELS- IHR WARD GROSSARTIG !!!

Großen Dank an Maritta, Marion, Gabi und Renate und natürlich an Dich, liebe Severin 🙂

…und liebe GEMA, weil Du mitliest 😀 …es handelt sich hier um eine interne Studioveranstaltung ohne Eintrittsgelder und es wird ausschliesslich gemafreie Musik über unsere langjährige Jamendolizenz gespielt . Vielen Dank !

Wie FIT startest DU in diesem Jahr ?

ENDLICH FRÜHLING- ZEIT FÜR UNSERE 1.MODENSCHAU 2022

Wir HATTEN GEBURTSTAG 🙂

Es war ein Traum und ein großes Fest – Vielen Dank und Herzensgrüße zu Euch 🙂
Zu früher Stunde am Sonntagmorgen – Ein wunderbarer Start in den Tag 🙂

Im Studio zum Lesen und Erwerben findet Ihr das Buch:

„Ausgezeichnetes Expertenwissen“

in dem auch Ilka einen Beitrag leisten durfte

Es gibt nach wie vor unser CROWDFUNDING- PROJEKT (Spenden), das zu finden ist über die Plattform GoFundMe unter „SPORTSTUDIO WILL LEBEN“, da wir leider IMMER NOCH auf Eure Unterstützung angewiesen sind. Vielen Dank fürs Wahrnehmen, Teilen und Verbreiten !

Hier findet Ihr die alternative Spendenmöglichkeit, wenn ihr wollt, via Paypal …Vielen lieben Dank, gern für ein kostenfreies Gesundheitscoaching 🙂

Trotzdem wir wieder für Euch öffnen dürfen, fällt es nach wie vor sehr schwer, alle Kosten zu stemmen! Es ist toll, wenn ihr uns weiter unterstützen könnt! Vielen lieben Dank im Voraus!

Bleibt gesund und bis BALD !