Unser TEAM

Ilka – Inhaberin , Gesundheitscoach, Trainerin Med.A-Lizenz + REHAsport ORTHOPÄDIE

IHK – Fitnessfachwirtin, Medizinisches Fitnesstraining (A-Lizenz), KinesioTape, Fachberaterin für Darmgesundheit (Mitglied der DEPROM-Deutsche Ges.f.probiotische Medizin und AGMID-AKf.ganzh.gastro./mitoch.Dysfunkt., ZUMBA Trainerin (Fitness, Gold, Step), FASZIENtraining (nach Liebscher&Bracht), Entspannungstrainerin (PMR), Ernährungs-/Vitamin D -Coach, Liz. Rehasport ORTHOPÄDIE

Organisation der KONZERTREIHE : KISS (Konzert Im SportStudio)

Joanna-Trainerin Med.Fitness(IST)/ Massagetherapeutin

Diplom Sport- und Fitnesstrainerin- Personaltraining (A-Lizenz), Ernährungsberaterin- ZUMBA Trainerin (Gold, Fitness, Step), Kursleiterin AROHA und PILATES, FASZIENTRAINING (nach Liebscher&Bracht), Liz. Rehasport ORTHOPÄDIE, AROMATOUCH-TECHNIK (Massageanwendung)- zertifizierte MASSAGE- und WELLNESSTHERAPEUTIN, Ausserdem inspirierende Malerin/Künstlerin mit eigener Seite 🙂

www.jombardillo-art.com

Claudia -Personaltraininerin/ GesundheitsCoach

Personal Trainerin -A-LIZENZ (ärztl. geprüft)-Fachberaterin DARMGESUNDHEIT/HRV- Analyse, Mitglied der DEPROM -Deutsche Gesellschaft für probiotische Medizin), ZUMBA Trainerin, Ernährungsberaterin, Trainerin für WIRBELSÄULEN-GYMNASTIK+ FASZIEN, Entspannungstrainerin, Liz.Rehasport ORTHOPÄDIE, Außerdem KOSMETIKERIN und KINDERBUCHAUTORIN 🙂 „Das Zebra und der Kolibri“

https://www.zebra-und-kolibri.de

So sieht es jetzt aus bei uns 🙂 – Neues Studio im RIZ

LARS, Trainer Reha Sport/ Orthopädie

Lizensierter Trainer REHAsport-ORTHOPÄDIE + Prävention, Sportwissenschaftler und Ernährungscoach, kümmert sich um die Gesundheit Eures Bewegungsapparates 🙂

Juliane – unsere YOGA Spezialistin

YOGA für ALLE

Ich bin Stadtplanerin, Mediatorin, Yogalehrerin (AYA, EYA) und Mutter einer Tochter. Seit ungefähr 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Mein Yogaweg führte über unterschiedliche Stile und dem praktizieren von Yoga in den verschiedensten Lebenslagen über Schwangerschaft, Rückbildung, Muskelaufbau und Entspannung. Immer wieder habe ich Yoga als wirkungsvolles und vielfältiges Mittel zur ganzheitlichen Körperarbeit erfahren. Nach einem beruflichen Wechsel widme ich mich zunehmend der Körperarbeit und habe meine Yogalehrerinnen Ausbildung bei Element Yoga Berlin durch Fortbildungen in Thaiyogamassage ergänzt. Es ist mir besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse der Praktizierenden einzugehen.

Ab MÄRZ gibt einen YOGA KURS auf PRÄVENTION §20/ Krankenkassengefördert, wir freuen uns auf Euch !

http://julianewillerbach.de

MOMENTAN auch gern ONLINE zum NACHTURNEN auf unserem YOUTUBEKANAL (zum Anklicken)

Der SMOVEY KURS wird leider eingestellt, aber ihr werdet die „Grünen Ringe“ sicher wiederfinden in unseren anderen Kursen

smovey – Was ist das eigentlich?

smoveyVIBROSWING

… ist ein Schwingringsystem, welches aus einem ungiftigen Spiralschlauch mit vier frei laufenden Stahlkugeln und einem Griff, aus antiseptischem Moosgummi und Dämpfungselementen,  besteht. Durch das Schwingen der Ringe bewegen sich die vier innenliegenden Stahlkugeln über die Rillen des Schlauches. Dadurch wird eine Vibration erzeugt mit einer Frequenz von annähernd 60 Hertz. Diese Frequenz breitet sich von den Ringen, über die Handfläche, im ganzen Körper aus. Unsere ca. 100 Billionen Zellen werden dabei aktiviert. Die 60- Hertz-Vibration entspricht dem Taktmuster (Herzschlag), das wir bereits im Mutterleib kennenlernen. Das Eigengewicht der Ringe liegt bei je 0,5 Kilogramm. Durch die entstehenden Fliehkräfte beim Schwingen erhöht es sich auf bis zu 5 Kilogramm und der Trainingseffekt ist umso stärker.
Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination für den gesamten Körper werden Dank der smoveys gezielt trainiert. Deine Lebensenergie wird sich sofort steigern – das ist nach jeder Anwendung von smovey spürbar.